
Mein Mund ist maximal noch eim Staublappen. Diese 12 Std nix essen und wenig trinken ist maximal fieß. Ich hab auch kein flussiges Blut mehr sondern statisches Blut wie Heatpipes im Laptop.
Und es ist warm und warm unter der Maske. Aba Sonne ist toll und der Eiweißdrink wartet schon in meiner Tasche auf mich.
Heute war sie gaaaaanz ganz lieb und ich darf auf Tabletten umsteigen als ich von der trockenen Haut berichten hab.
Hachja heute war sie wirklich so nett, so wie zu Anfang mal wo ich sie echt als Engel gesehen hab. Ohne Ende Zeit genommen hat sie sich. Wegen der Umstellung von Gel auf Tabletten, will sie mich dann Anfang August wiedersehen.
Hatte ja mal vor die Endokrinologin zu wechseln, aber heute war sie einfach zu lieb und ich hab alles bekommen was ich wollte. Ich durfte mir sogar aussuchen ob Pflaster oder Tabletten. Wir beginnen dann direkt mit 4mg weil sie vermutet dass das Gel in Vergangenheit schwer aufgenommen wurde und einfach nicht reichte um einen gewissen Spiegel aufzubauen. Vielleicht hat das damit zu tun dass das Unterhautfettgewebe schwindet unter der Langzeittherapie mit Östrogenen.
Na jedenfalls bleibe ich bei ihr. Sie sagte wie jedes Mal dass die Libido schon wiederkommen wird, nur eben anders. Den Grund für meinen Wunsch zum Wechsel von Gel auf Tabletten, meine trockne Haut, konnte sie absolut nachvollziehen. Östrogene würden eben die Hautzusammensetzung verändern, würden Muskelschwund verursachen und hätten ein paar Nachteile, AAABER es macht schön.