
Hat mir eben eine Mitschülerin geflochten. Leider geil. Musste sie danach erstmal umarmen. Dabei ist es Dari gewesen, nicht Becci oder Chantal. Dari weiß überhaupt nicht das ich ein Transmädchen bin, aber das ist so eine liebe Person, ich hab sie einfach gefragt ob sie mir die Haare flechten würde. Ich hatte davor mal gehört sie könnte sowas. Sie nur so: Klar mach ich dir nach dem Unterricht.
Kein Wort von wegen: „Igitt du bist ein Junge, spinnst du?!“ Wie kann man nur so toll sein? Sowas ist mir noch nie wiederfahren in meinem Leben. Immerhin hab ich jetzt schon 3 Ausbildungen hinter mir, in keiner von denen waren Mitschüler mit einem Hauch Toleranz wie dieser.
Das hat mich so heftig glücklich gemacht, unglaublich. Und nach dem Unterricht bis eben grad haben ich noch mit Becci und Chantal bisschen praktisch geübt. Lagern aufm Bett, Umsetzen, Blutdruck messen. Wir haben ja 2 Betten im Klassenzimmer zum Üben. Das war auch so toll. Ich bin bei denen so richtig aufgenommen als Mädchen und akzeptiert. Sind danach noch in die Kantine, haben über Beziehungen geredet, über Frauen und die Jungs. Richtige Mädchenrunde.
Hab die beiden dann eben erst zum Bus gebracht, davor noch bisschen in der Sonne gesessen. Kann das gar nicht garnicht so richtig erfassen wie großartig das eigentlich ist was mir widerfährt. Das hätte ich mir nur im Traum gewünscht das es mal so wird. Das ist so viel Liebe.