25.07.2019 7. Termin bei Gutachter Dr. N.

Ich sehe aus wie ein verkleideter Mann, manchmal weiß ich selbst nicht warum ich das tue oder woher ich den Mut nehme. Der Grund warum ich heute zu Dr.N im Rock gegangen bin ist der dass dieser Arzt, der auch nur in Schubladen denkt wie jeder andere, sieht dass ich nicht nur Tarnhosen und Hoodie kann, sondern durchaus Röcke besitze. Nur sehe ich es garnicht ein mich für einen Arztbesuch aus meiner Komfortzone herauszubewegen und mich in der Öffentlichkeit zum Idioten zu machen. Aber gut, heute wollte ich einmal seinen Geist befriedigen damit er wohlgesonnen niemals auf die Idee kommt, an meiner Diagnose könnte was falsch sein.

Viele Körschen für mich:D

Bei unserem heutigen Gespräch kopiert mir Dr.N auch den Brief mit der Stellungnahme die er dem MDK Penner vor einigen Tagen gesendet hat. Richtig aufbauend und schön wie Dr.N diesen Idioten auseinander nimmt in der Beantwortung der Fragen. Dennoch glaube ich kaum das der MDK sich auch nur einen Zentimeter bewegen wird was die Bewilligung der Bartepilation angeht. Die stehen einfach im Kopf noch im Jahr 1942 und würden mich am liebsten vergast sehn.

Ich laufe anschließend zu einem Spielplatz in der Nähe, kaufe vorher Alkohol und Kirschen. Natürlich werde ich angeschaut, aber mein Gott ich weiß ja selbst wie ich aussehe und solange mich niemand anspricht, kann ich den luftigen Rock auch genießen. Ich hab Abends noch etwas vor und bin außerdem mit dem Auto in München, trinke deswegen auch nur ein Getränk und fahre am Abend nach einigem chatten heim. Obwohl ich auf dem Spielplatz/ Parkanlage ziemlich abseits sitze, können es 2 Jugendliche natürlich nicht lassen nach der Uhrzeit zu fragen, nur um einen Grund zu haben näher zu kommen um mich genauer anzuschauen. Sowas kann ich ja gebrauchen. Bin ich ein scheiß Alien? Wahrscheinlich ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert