27.05.2020 Ich bastel einen Penisabdruck


Scheiße ist der erste Abdruck gut geworden, fühlt sich an als hätte ich meinen jonny in der Hand, very cool. Und lustig das ich mit 1g von der orangen Farbe, genau meinen Hautton getroffen habe.
Ist auch der einzige gutgebliebene. Der erste Abdruck war super, der 2te war für die Mülltonne und dann wurde das Material knapp, blieb nurnoch ein Abdruck mit schlafen Pimmel, aber sag dem mal er soll bitte nicht die Wand des Rohres berühren…

Hat er natürlich doch gemacht, aber weil es eh der letztmögliche Abdruck war, hab ich ihn dann mit Kunststein ausgegossen und per Hand versucht die glatte nicht unergeblich kleine Fläche nachzumodelieren. Hat semigut geklappt, für Schokolade wird es reichen und für Eiswürfel ebenso. Schön son Kühlpenis.

Beide Steinpimmels härten nun aus. Der toll gewordene Abdruck ist jetzt ein Heiligtum.
In 2 Tagen werde ich von dem schönen Abdruck dann eine Silikonform erstellen. Diese kann ich dann mit Schokolade, Seife oder anderen Materialien immer wieder neu füllen. Wahrscheinlich leidet diese Silikonform doch dann auch wenn man sie oft hintereinander benutzt. Schließlich muss man bei jedem herausnehmen der fertige, zb. Schokolade, die Silikonform dehnen um sie abzubekommen. Darunter wird sie definitiv leiden.
Ich werde deshalb wahrscheinlich mit dem Kunststeindildo eine neue Alginatnegativform erstellen, so als wäre es mein Penis und dann werde ich diese Form mit Dildosilikon ausfüllen und kann mich dann jederzeit damit poppen.

Nachtrag vom 31.05.2020

Das neu gekaufte Alginat aus dem Kreativmarkt war der absolute Dreck. Das Alginat wurde nicht nach 4 Minuten fest, sondern nach 10Sek, dadurch absolut unbrauchbar. Regt mich ziemlich auf für 30 Euro, dann kann ich auch Geld verbrennen. Ich hab mit dem meinem Kunststeinpimmel einen einzigen halbwegs brauchbaren Negativabdruck anfertigen können, danach war das Material leer. Diesen Negativabdruck habe ich mit Lebensmittelsilikon gefüllt und aushärten lassen. Das Ergebniss ist ein Dildo in Cappucinofarben mit vielen Lufteinschlüssen, unschöner Oberfläche teilweise und nicht detailgetreuer Abformung im Bereich der Eichel, da das Alginat so ein Müll war. Alginat Müll, da kann das Silikon auch nixmehr rausreißen. Ich hab versucht mit der Nagelscheere vorsichtig unschöne Stellen nachzuarbeiten. Für mich als Perfektionist ist das kein brauchbares Ergebnis, aber meinem Popo ist das ziemlich egal.

Ich hab ihn gleich mal getestet, wer kann schon von sich sagen sich selbst ficken zu können. Ich kann das 😛 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert